Catrice – Mineral Highlighting Powder

Seit ein paar Wochen ist das High Glow Highlighting Powder in der Catrice Theke zu finden. Ich habe mich bereits bei der Vorankündigung darauf gefreut und schon fest beschlossen es mir zu holen. Gesagt – getan. Ein paar Wochen später ist es dann als eines von sehr wenigen Highlightern in meine Schminksammlung eingezogen.

Das Design ist mir sofort an der Theke schon ins Auge gestochen. Der Highlighter ist relativ groß und durch die Wölbung des Deckels erscheint er noch viel voluminöser. Ich habe das Gefühl, dass der Highlighter mir wahrscheinlich die nächsten 15 Jahre reicht. Und das locker.


Wie man erkennt, ist die Farbe eine Mischung aus weiß und rosa. Ich würde deswegen sagen, dass der Highlighter sich bestens für helle Haut (so wie meine) eignet. Das Produkt ist durchzogen von einem angenehmen Schimmer (kein Glitzer!), der mir ausgesprochen gut gefällt.

Ich verwende Highlighter eigentlich nicht so oft, meistens nur abends zum Weggehen auf Nase und Wangenknochen. Allerdings hat mir der von Catrice beim letzten Mal so gut gefallen, dass ich überlege ihn doch einmal auch im Alltag zu tragen. Wie macht ihr das? Findet ihr Highlighter zu viel des Guten für den Alltag oder vollkommen in Ordnung?

Die Textur ist sehr angenehm und weich, schon fast buttrig. Es lässt sich auch sehr gut mit dem Pinsel Produkt entnehmen und man muss sogar aufpassen, nicht zu viel zu erwischen.

Der Highlighter ist im Standardsortiment in den Catrice Theken erhältlich. Er enthält 8g Produkt und kostet 4,99€.

7 Kommentare zu „Catrice – Mineral Highlighting Powder

  1. Hallo!Ich war gestern auch auf der Suche nach einem Highlighter,aber leider gab es den in der Catrice Theke nicht,weder bei Rossmann noch bei müller!Schade!Ich benutze den gerne fürs Lid,also direkt unter der Braue-das lässt die Augen zusätzlich schön strahlen!
    Liebe Grüße,Claudia😊

    Liken

    1. Hmm da werde ich gleich wenn ich nächstes Mal in meinem DM bin aufpassen, ob es den bei mir noch gibt. Ich bin eigentlich bis jetzt schon davon ausgegangen 🙂

      Liken

  2. Toller Beitrag! Mir fehlt aber ein wenig ein Bild, wo man richtig sieht wie die Verpackung (der Druck auf der Hülle) aussieht.. :/
    Bin am überlegen mir den Highlighter auch zu zulegen. Trage nämlich auch gern im Alltag welchen. 🙂

    Liebst,
    Anni

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Am Mittwoch erscheint ein Post zu Foundations von Revlon auf meinem Blog! 🙂 http://www.anniislost.blogspot.de

    Liken

    1. Hallo liebe Anni,

      Ja das stimmt! Die Schrift auf der Verpackung hat leider so stark gespiegelt, dass es schwer war sie mit der Kamera einzufangen. Ich kann dir den Highlighter wirklich nur empfehlen. Ich hab ihn erst gestern wieder verwendet und war sehr zufrieden.
      Sehr gerne schau ich auf deinem Blog vorbei und merke mir auch den Mittwoch vor.

      Liebste Grüße an dich,

      Moni

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s