Benefit – Posie Balm

Nachdem ich auf Instagram von dem hübschen Design der Benefit Lipbalms total angefixt wurde, musste er dann beim letzten Douglas Haul einfach mit.

Es gibt ihn in vier verschiedenen Sorten: Posiebalm, Benebalm, Chachabalm und Lollibalm.

Ich hab mich für den rosanen und meiner Meinung natürlichsten Posie Balm entschieden. Er hat 19,99 € gekostet und enthält 3g. Er ist wie schon erwähnt bei Douglas (hier) erhältlich.

Und jetzt mal Hand auf‘ s Herz ich hab ihn mir eigentlich wirklich nur wegen der wunderschönen Verpackung gekauft. Dieses Rosagold mit den Blümchen finde ich einfach nur hinreißend.

Das Produkt an sich unterscheidet sich aber nicht wesentlich von anderen Lippenpflegestiften. Der Balm duftet sehr angenehm nach Rosen (obwohl er eigentlich Mango Butter enthält^^)  und pflegt die Lippen gut. Er gibt nur einen sehr zarten Hauch Rosa ab, ist also wirklich nicht viel mehr wie ein hübsch aussehender Lippenpflegestift.

Von den 4 erhältlichen Benefit Balms hat mir das Design des Posie Balm definitiv am besten gefallen und wahrscheinlich wird er deswegen auch alleine in meiner Sammlung bleiben, da mir 20€ dann doch etwas zu viel sind für einen Lippenpflegestift.

Würdet ihr euch für 20€ einen Lippenpflegestift kaufen oder sagt ihr das ist übertrieben? Wenn ihr euch für die anderen Farben interessiert kann ich euch empfehlen bei Blondkäppchen, die den Lollibalm vorgestellt hat, oder bei Emilia van Elkan , die den Benebalm und den Chachabalm näher vorstellt, vorbeizuschauen.

3 Kommentare zu „Benefit – Posie Balm

    1. Haha ja da hast du echt Recht! So im nachhinein denk ich mir jetzt auch, dass das irgendwie unnötig war, aber ich bin hald durch und durch ein Verpackungsopfer 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s