Gratis Testen im Mai 2016

Wie jeden Monat stelle ich euch natürlich wieder die Produkte aus dem Bereich Beauty vor, die ihr gratis testen könnt.

Diesen Monat finde ich, hat es sich besonders gelohnt! Es sind wirklich tolle Produkte dabei.

Wer das Prinzip ,,Cashback“ noch nicht kennt, kann sich gerne in meinem allerersten Gratis Testen Post dazu informieren.

2 Elvital Tonerde Produkte

elvital


Was?: Tonerde-Shampoo, -Spülung, -Trockenshampoo und/oder -Haarkur

Aktionspackung?: nicht notwendig

Bis wann?: 31.05.2016

Wo?: Kassenbon fotografieren und an die Email der Aktionsseite senden

 

Garnier Fructis Wunderbutter Haarkur


Was?: Garnier Fructis Wunderbutter Haarkur

Aktionspackung?: Unbedingt notwendig!!

Bis wann?: 30.06.2016

Wo?: Foto des Kassenbons und des Aktionsstickers hier hochladen

 

3 Deos von 8×4


Was?: 3 Deos eurer Wahl (sowohl Männer-als auch Frauendeos) von 8×4

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 31.07.2016

Wo?: Kassenzettel per Post einschicken oder fotografieren und auf dieser Seite hochladen

 

Elvital Öl Magique Haarkur


Was?: Du kannst dir entweder die Sorte Öl-in-Creme oder Öl Magique Nährende Balsam Maske oder Öl Magique für alle Haartypen oder Öl Magique für trockenes Haar aussuchen

Aktionspackung?: Nicht notwendig

Bis wann?: 18.08.2016

Wo?: Name, Adresse, Kontonummer und Foto des Kassenbons an elvital-oelmagique-kuren@acardo.com senden

 

Nivea In-Dusch Produkt


Was?: Ihr könnt euch eine Sorte der In – Dusch Bodymilk oder In – Dusch Bodylotion aussuchen

Aktionspackung?: Nicht unbedingt notwendig

Bis wann?: 31.10.2016

Wo?: Kassenzettel per Post einsenden oder ein Foto davon auf der Aktionsseite hochladen
So das war’n sie wieder die Gratis Produkte für den Mai. Lasst mich gerne wissen, was ihr euch geholt habt oder ob ihr noch andere Cashback Aktionen kennt.

 

 

6 Kommentare zu „Gratis Testen im Mai 2016

  1. Hey,
    die Beiträge finde ich klasse. Das mache ich auch immer. Nur habe ich jetzt vorhin eine Mail bekommen wegen dem Elvital Öl, dass ich eine Aktionspackung benötige.. Hast du eine gehabt?

    Liebst,
    Anni von anniislost

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Annika,

      ich habe die selbe Email erhalten und dachte auch, dass keine Aktionspackung notwendig ist. Ich habe jetzt mal eine Email geschickt und bin gespannt, was ich als Antwort erhalte.

      Liebste Grüße,

      Moni

      Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich werde mal ein Brainstorming zum Thema machen und wenn mir was Gutes einfällt dann würde ich gerne mitmachen 🙂

      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s