Die perfekte Lidschatten Palette für den Herbst – Morphe 12 NB

Seid ihr schon in Herbststimmung? Dann habe ich heute genau das richtige für euch. Ich liebe es mich im Herbst outfit- und makeuptechnisch den Farben draußen anzupassen. Aus diesem Grund habe ich mir bereits vor einigen Wochen eine neue Lidschattenpalette, genauer gesagt die Morphe 12 NB, zugelegt, die genau in dieses herbstliche Farbschema fällt.

Man glaubt es kaum, aber ich hatte bis dahin keinen einzigen rötlichen Lidschatten und dachte auch, dass mir so etwas nicht steht.

Processed with Snapseed.

Ich habe den Namen Morphe schon in unzähligen Youtube-Videos gesehen, allerdings sind mir die großen Paletten immer zu teuer und unhandlich gewesen. Als ich dann die kleine Version mit den wunderschönen Braun-,Orange- und Rottönen sah, musste ich sie einfach haben.

Die Bestellung war supereasy und recht günstig. Ich habe die Morphe Brushes 12NB Natural Beauty Palette über Beautybay für 14,30€ bestellt und der Versand nach Deutschland war kostenlos. Ich glaube, dass ich ca. 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe, was ich aber eigentlich noch ganz oke finde.

Sie war sehr gut verpackt und gepolstert, so dass ihr euch absolut keine Sorgen machen müsst.

Die Verpackung, die aus schwarzem Plastik und einem einfachen Morphe Schriftzug besteht, finde ich wirkt nicht ganz so hochwertig. Dafür ist das Innenleben der Palette aber umso schöner.

Insgesamt sind 12 Farben enthalten, die ich euch alle geswatcht habe.

Processed with Snapseed.Processed with Snapseed.

 Reihe 1: Die erste Reihe besteht bis auf einen goldenen Ton aus sehr hellen, matten Tönen, die sich ideal zum Vorbereiten des Lids eignen. Der hellgoldene Champagnerton ist durchschnittlich pigmentiert und ich benutze ihn  gerne im Augeninnenwinkel.

morphe-12-nb-swatches

Reihe 2: Die zweite Reihe beginnt mit einem leicht taupe farbenen Ton, den ich super perfekt für die Lidfalte finde. Besonders gut gefällt mir auch der zweite Ton, ein schöner Bronzeton.

Processed with Snapseed.

Reihe 3: Die letzte Reihe der Morphe 12 NB enthält drei bräunliche Töne, wobei jeder der Töne einen anderen Unterton aufweist. Der erste ist eher warm gehalten, der zweite hat einen leichten gelblichen Ton und der dritte geht ins gräuliche. Als vierten und letzten Ton findet man ein schönes, mittelmäßig pigmentiertes Bordeaux-Rot vor.

Die Pigmentierung würde ich insgesamt als mittel bezeichnen, aber durchaus ausreichend. Vor allem für Personen, die ein alltagstaugliches herbstliches AMU schminken wollen, sind die Lidschatten der Morphe 12 NB Palette perfekt.

Psst!: Falls ihr noch nach einem passenden Lippenstift für euer herbstliches Make Up sucht, kann ich euch den Catrice Matt Lip Artist in 070 First Brown Ticket empfehlen.

Und wenn ihr euch die Morphe Palette in Action ansehen wollt, finde ich das Video von einer meiner liebsten Youtuber Laura Lee toll. Ihr findet es hier.

Ein Kommentar zu „Die perfekte Lidschatten Palette für den Herbst – Morphe 12 NB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s